Rückerstattungsrichtlinien
1.Dienstleistungen
Bereits erbrachte Dienstleistungen sind grundsätzlich vom Umtausch oder von Rückerstattungen ausgeschlossen.
Solltest du mit dem Ergebnis einmal nicht zufrieden sein, melde dich bitte innerhalb von 5 Tagen nach deinem Termin. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung – z. B. durch eine kostenfreie Nachbesserung, sofern berechtigt.
Ein Anspruch auf Rückzahlung besteht nicht, sofern die Leistung fachgerecht ausgeführt wurde.
2. Gutscheine
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Gutscheine sind nicht erstattungsfähig und können nicht in bar ausgezahlt werden.
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Bei Verlust oder Diebstahl besteht kein Anspruch auf Ersatz.
3. Produkte
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Originalverpackte, ungeöffnete Produkte können innerhalb von 14 Tagen gegen Vorlage des Kassenbons umgetauscht oder gutgeschrieben werden.
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Geöffnete oder gebrauchte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen, es sei denn, es liegt ein Produktfehler vor.
4. Terminabsagen & Nichterscheinen
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Termine, die nicht mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, können mit bis zu 50 % des Buchungswerts berechnet werden.
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Bei Nichterscheinen ohne Absage behalten wir uns das Recht vor, künftige Buchungen nur gegen Vorkasse anzunehmen.
