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Rückerstattungsrichtlinien

1.Dienstleistungen

Bereits erbrachte Dienstleistungen sind grundsätzlich vom Umtausch oder von Rückerstattungen ausgeschlossen.
Solltest du mit dem Ergebnis einmal nicht zufrieden sein, melde dich bitte innerhalb von 5 Tagen nach deinem Termin. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung – z. B. durch eine kostenfreie Nachbesserung, sofern berechtigt.
Ein Anspruch auf Rückzahlung besteht nicht, sofern die Leistung fachgerecht ausgeführt wurde.

2. Gutscheine

  • Gutscheine sind nicht erstattungsfähig und können nicht in bar ausgezahlt werden.

  • Bei Verlust oder Diebstahl besteht kein Anspruch auf Ersatz.

3. Produkte

  • Originalverpackte, ungeöffnete Produkte können innerhalb von 14 Tagen gegen Vorlage des Kassenbons umgetauscht oder gutgeschrieben werden.

  • Geöffnete oder gebrauchte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen, es sei denn, es liegt ein Produktfehler vor.

4. Terminabsagen & Nichterscheinen

  • Termine, die nicht mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, können mit bis zu 50 % des Buchungswerts berechnet werden.

  • Bei Nichterscheinen ohne Absage behalten wir uns das Recht vor, künftige Buchungen nur gegen Vorkasse anzunehmen.

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