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AGB

Lockenwerk – Friseursalon
Inhaberin: Jennifer Wisbar
Rastatterstr.2
76461 Muggensturm
E-Mail: daslockenwerk@web.de
Telefon: 017676758825
Stand: Juli 2025

1. Allgemeines

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Dienstleistungen und Produkte, die im Friseursalon Lockenwerk erbracht oder verkauft werden. Mit der Terminvereinbarung (mündlich, telefonisch, online oder vor Ort) akzeptiert die Kundin / der Kunde diese AGB.

2. Termine und Verspätung

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Bei Verspätungen deinerseits kann sich die Behandlungsdauer verkürzen oder der Termin unter Umständen nicht mehr vollständig durchgeführt werden, ohne Anspruch auf Preisnachlass.

3. Absagen und Stornierungen

Terminabsagen sind bis 24 Stunden vorher kostenfrei möglich.
Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen behalten wir uns vor, eine Ausfallpauschale in Höhe von bis zu 50 % des geplanten Behandlungspreises zu berechnen.

4. Preise und Zahlung

Es gelten die aktuellen Preise laut Aushang im Salon oder Onlineauftritt.
Die Zahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung in bar oder per Kartenzahlung, sofern verfügbar. Gutscheine können ebenfalls eingelöst werden.

5. Gutscheine

Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre gültig und nicht übertragbar. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Bei Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz.

6. Haftung

Ich übernehmen keine Haftung für mitgebrachte Gegenstände oder Garderobe.
Bei Eigenverschulden oder falschen Angaben (z. B. zu Allergien, Vorerkrankungen, Haarbehandlungen) übernehmen wir keine Haftung für unerwünschte Ergebnisse oder Schäden.

7. Reklamationen

Solltest du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, melde dich bitte innerhalb von 5 Tagen. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Nachträgliche Änderungen oder Erstattungen erfolgen auf Kulanzbasis.

8. Datenschutz

Es gelten die Datenschutzbestimmungen laut Datenschutzerklärung auf unserer Website. Personenbezogene Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

9. Hausordnung & Verhalten

Ich bitte um respektvolles Verhalten gegenüber anderen Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Bei störendem Verhalten behalten wir uns das Recht vor, Behandlungen abzubrechen.

10. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

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